Fotoshooting-Tour
in die Eifel

Von Hannover nach Gerolstein

Vom 05. – 07. Mai 2023 geht es für mich auf eine kleine Tour in Richtung der Eifel. 
Tolle Fotoshootings warten an diesem Wochenende auf mich und wenn du Lust hast, kannst du ein Teil des großen Ganzen sein. 

Ob mit deinem Partner, deinem Seelentier oder nur du allein – jeder ist vor meiner Kamera Herzlich Willkommen!

Eckdaten zur Tour

Meine Tour führt von 30459 Hannover in die Eifel nach 54568 Gerolstein. Auf dieser Tour hast du die einmalige Chance ein Fotoshooting bei mir zu buchen ohne das Fahrtkosten anfallen!

Schau auf der Karte gern vorbei ob du auf meiner Route ungefähren liegst, es ist auch vollkommen in Ordnung für mich noch ein paar Kilometer für dich dran zu hängen. 

Eine Pferdenase im Detail. Das Bild ist in schwarz weiß gehalten. Fotografiert von Kim Kärger

Deine Investition

Deine Investition hängt ganz von dem Paket ab welches du wählst. Das schöne an dieser Tour ist, dass keine Fahrt- oder Übernachtungskosten für dich anfallen, dass heißt hier sparst du schon einmal eine ganze Menge. 

Deine Investition beginnt ab 199,00€.

Auf der folgenden Seite kannst du meine Pakete einsehen und ganz flexibel wählen. 

Du möchtest ein Fotoshooting verschenken? Auch kein Problem, schreibe mir gern eine Email und ich lasse dir einen wunderschön verpackten Gutschein zukommen, den du nur noch verschenken brauchst.

Kontakt aufnehmen

Du bist an diesem Fotoshooting-Angebot interessiert und möchtest gern weitere Infos haben? Dann fordere jetzt unverbindlich den Info- und Anmeldebogen über das angegebene Formular an.