RENTIERLIEBE

...dem Nordpol ein Stück näher!

Auf deiner Bucketlist stand schon immer mal ein Fotoshooting, aber wenn dann möchtest du schon etwas extravagantes machen und kein 0815-Shooting wo du dich später kaum noch dran erinnerst?
Dann habe ich jetzt vielleicht genau das richtige für Dich!

 

In Kooperation mit Axel Winter von Wildguide Silberborn biete ich seit über 3 Jahren ein ganz besonderes, nordisches Erlebnis an – Rentiere!

Was dich erwartet

In der Nähe von Holzminden, setze ich dich gemeinsam mit einer Herde von über zehn wundervollen Rentieren, die den Kontakt zu Menschen gewohnt sind, in Szene und zaubern gemeinsam natürliche, aber auch unvergessliche Erinnerungen für die Ewigkeit. Tauche mit mir zusammen in die nordische Welt ein!

 

Den Zeitraum deines Fotoshootings kannst du frei wählen.
Wunderschönes Fell haben die Rentiere aber vor allem in den frühen Wintermonaten!

Im Fotoshooting sind inklusive:

  • du kannst deine Bilder über eine Online-Kundengalerie auswählen

  • 5 Bilder deiner Wahl als Datei in einer einer passwortgeschützten Online-Galerie zum downloaden
  • High-End Retusche deiner Bilder


Für dich ist das Angebot nichts, aber du würdest es gern verschenken?
Auch kein Problem, schreibe mir gern eine Email und ich lasse dir einen wunderschön verpackten Gutschein zukommen, den du nur noch verschenken brauchst!

Deine Investition:

299,00€

inkl. einer Spende an die Rentiere von 40,00€ & 19% MwSt.

Impressionen für Dich

INFO- & ANMELDEBOGEN ANFORDERN

Du bist an diesem Fotoshooting-Angebot interessierst und möchtest gern weitere Infos haben? Dann fordere jetzt unverbindlich den Info- und Anmeldebogen über das unten angegebene Formular an.