NEWSLETTER

Bleibe auf dem neusten Stand!

Unser Newsletter-System wird aktualisiert!

Wenn du weiterhin dabei bleiben möchtest würde ich dich bitten den Newsletter einfach noch einmal neu auszufüllen und anzugeben an welchen Dienstleistungen du in Zukunft interessiert bist. Deine E-Mail Adresse kann gern die selbe bleiben.
Mit dieser Aktualisierung deiner Daten gibst du uns die Möglichkeit noch selektierter Angebote rauszuschicken und dich nicht mit Mails zu belästigen die dich eigentlich gar nicht interessieren! 

Vielen Dank das du uns dabei hilft unser System zu verbessern. 

Formular zur Aktualisierung deiner Daten

* verpflichtende Felder
Woran bist du interessiert?

Formular zur Aktualisierung deiner Daten

* verpflichtende Felder
Woran bist du interessiert?

Solltest du deine Daten nicht aktualisieren, können wir dir in Zukunft nicht garantieren das du die richtigen Angebote erhältst. Bei Schwierigkeiten melde dich gern über das Kontaktformular bei mir oder direkt per Mail unter info@kimkaerger.de – ich stehe dir immer helfend zur Seite.