Equine Arts

for Ukraine

Auf Grund der aktuellen Weltgeschehnisse habe ich mich dazu entschieden meinen Bildern eine ganz neue Bühne zu bieten um Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und gleichzeitig etwas Gutes zu tun. Stöbere gern durch eine ausgewählte Anzahl an FineArt Prints und lasse sie in deinem zu Hause wirken. 

Der Erlös aus den eingegangenen Bestellungen möchte ich dem Bündnis deutscher Hilfsorganisationen im Zuge der Nothilfe für die Ukraine zukommen lassen. 

Equine Artists for Ukraine

Am 27.02.2022 wurde die Spendenaktion von Katarzyna Okrzesik-Mikołajek ins Leben gerufen und mittlerweile haben sich mehr als 10 Fotografen dieser Aktion angeschlossen. 

Lasst uns gemeinsam Gutes tun! Und mit den Bildern an die Erinnern, die es aktuell am schwersten haben. 

Wir leben alle auf dem selben Planeten. Das ist unser Zuhause und wir sind alle Nachbarn. 
Krieg ist keine Lösung!
 

Solltest du kein Kunstwerk erwerben wollen spende doch gern einfach so ein paar Euro oder andere Mittel! 

Hier findest du weitere Spendenorganisationen!

Am 27.02.2022 wurde die Spendenaktion von Katarzyna Okrzesik-Mikołajek ins Leben gerufen und mittlerweile haben sich mehr als 10 Fotografen dieser Aktion angeschlossen. 

Lasst uns gemeinsam Gutes tun! Und mit den Bildern an die Erinnern, die es aktuell am schwersten haben. 

Wir leben alle auf dem selben Planeten. Das ist unser Zuhause und wir sind alle Nachbarn. 
Krieg ist keine Lösung!
 

Solltest du kein Kunstwerk erwerben wollen spende doch gern einfach so ein paar Euro oder andere Mittel! 

Hier findest du weitere Spendenorganisationen!

Hinweis zur Bestellung

Um die Unkosten so gering wie möglich zu halten, damit die Spende so groß wie nur möglich ausfällt, werde ich die Bestellungen bis zum 14.04.2022 sammeln und dann als Großauftrag in die Druckerei geben. Es wird nur so viel produziert, wie auch bestellt wird. 

Dein Wunschmotiv ist nicht dabei?

Wenn du mein Portfolio kennst, dann weißt du, dass  ich nicht nur ein paar Bilder habe. Auf Grund der Dringlichkeit in der Ukraine habe ich aus Zeitersparnis erst einmal nur eine kleine Anzahl an Motiven mit in den Shop aufgenommen. Sollten dir die hier aufgezeigten Motive nicht gefallen oder nicht in deine Einrichtung passen habe ich aber eine ganz einfache Lösung!

Sollte dir ein anderes Bild aus meinem Portfolio gefallen, egal ob von der Homepage, Facebook oder Instagram, dann lass mir doch gern eine Nachricht zukommen und ich  mache es möglich, dass du dein Wunschmotiv ebenfalls als FineArt Print erhältst.

 

Social Media Profile und mein Portfolio